Autokaufrechner

Autokredit-und Autoleasing-Rechner

Was ist günstiger: Barkauf, Autokredit, Leasing


Mit Tageszulassungen sparen

Preisbewußte Autokäufer können mit einem anderen Trick ebenfalls viel Geld sparen: Der Händler macht im Handumdrehen teure Neuwagen zu günstigen Gebrauchten. Das funktioniert so: Er läßt das Auto für einen Tag oder eine Woche pro forma zu, um die Zulassungsstatistik zu schönen und eine Prämie vom Hersteller zu kassieren. Die kann er an den Kunden (zumindest teilweise) weitergeben.

Typisch für Tageszulassungen: Kurz vor Weihnachten steht die Jahresprämie für den Händler auf dem Spiel, da werden schnell noch mal unverkaufte Lagerwagen für ein paar Tage zugelassen.

weitere kostenlose Online Rechner: | Online Nettolohnrechner | Online Abfindungsrechner |
Impressum Copyright © 2000-2013 métier 2000 - Softwareentwicklung GmbH. Alle Rechte vorbehalten.